BMW Group Online Special
BMW Marken Alphabet
Wer lenken will, muss steuern können. Ei­gene Netz­werke auf­bauen, Spielräume für neue Ideen nut­zen, Ei­genver­antwor­tung kon­sequent wahrnehmen. Kollegen mit dem ei­genen En­thusiasmus an­ste­cken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu ech­ten Innovationen wer­den lässt.

Zur Verstärkung unseres Marketingteams in Dielsdorf ZH suchen wir eine kompetente Persönlichkeit als

Teamleiter CRM Prozesse & Systeme

Sie übernehmen die komplette Verantwortung unseres Retail CRM Systems und die dazu gehörigen Subsysteme. Hierzu gehören die kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems und die Integration in die Systemwelt von BMW. Sie sind der Hauptansprechpartner für unsere Handelsorganisation in den Bereichen CRM und Sales Funnel Management. Sie unterstützen den Händler bei der Verkaufs- und Verkäufersteuerung mit Hilfe des CRM Systems.

Sie sind federführend bei der Einführung eines Systems zur Marketingautomatisierung und die Weiterentwicklung unserer Customer Journey. In diesem Zusammenhang gestalten Sie aktiv alle automatisierten Kontaktpunkte mit unseren Kunden zu positiven Kundenerlebnissen. Gegenüber der Zentrale in München vertreten Sie die Systemanforderungen des Schweizer Marktes und begleiten deren Umsetzung.

Ihr Profil:
– Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen
– hohe technische Affinität
– Mehrjährige Erfahrung im CRM Umfeld, Kenntnisse im Bereich Marketingautomatisierung von Vorteil
– Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch
– Kompetente und belastbare Persönlichkeit mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
– Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit

Wenn Sie mit uns Ihre Leidenschaft für Innovation und Mobilität teilen möchten, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.
Jobs
Jobabo