BMW Group Online Special
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Mit Leidenschaft fängt bei BMW alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Straße zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude bei der Arbeit zusammen kommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten.

Zur Verstärkung unseres BMW Group Brand Experience Center Teams sind wir per Januar 2021 auf der Suche nach einer engagierten Person als

VIP-Kundenbetreuer 50% (m/w) 

In dieser Funktion sind Sie für die operative Abwicklung und professionelle Beratung unserer VIP-Kunden und Repräsentanten hinsichtlich Fahrzeugbeschaffung und passender Fuhrparklösungen verantwortlich. Dabei betreuen Sie unter anderem den gesamten Prozess von der Konfiguration bis zur Bestellung und Auslieferung. Ein wichtiger Bestandteil der Stelle ist der regelmässige Austausch mit unseren Vertragspartnern, welche Sie in verschiedenen Belangen direkt beraten. Dabei verstehen Sie sich als BMW Group Brand Ambassador.

Weiter unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben und sichern somit den Betrieb in der Kundenbetreuung. Sie stehen in engem Kontakt mit internen Abteilungen wie Disposition, Produktmanagement, Fuhrpark sowie mit unserem externen Logistikpartner. Idealerweise können Sie an den Werktagen täglich für unsere VIP-Kunden und Repräsentanten zur Verfügung stehen.
 
Qualifikationen und Erfahrungen.
 
  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung (HF/FH)
  • Ausgeprägte Affinität für Automobile, BMW und MINI Produktekenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung im Kundenkontakt im Premiumsegment (z.B. Luxusgüter, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik, Hotellerie etc.)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, souveränes und professionelles Auftreten
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit komplexen IT-Systemen und gute Kenntnisse der MS Office-Palette
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und hoher Qualitätsanspruch

Als leidenschaftliche Person mit viel Herzblut für die Aufgabe und fachlicher Kompetenz sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. In einer leistungsorientierten Unternehmenskultur, wo der offene Dialog und das selbständige und eigenverantwortliche Handeln besonders gefragt und gefördert werden, beeinflussen Sie die weitere positive Entwicklung der Marken BMW und MINI in der Schweiz. Durch Ihre aussergewöhnliche und passionierte Arbeit erreichen wir hohe Responseraten, weitere Marktanteilsgewinne, Bekanntheitsgrad und Imagegewinn.

Die Anstellung erfolgt über einen externen Partner.
 
Wenn Sie mit uns Ihre Leidenschaft für Innovation und Mobilität teilen möchten, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.
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